Mandelbulb animierter Flug

Mandelbulb auf dem PC

Während ich im Bett liege und darauf warte, dass das Medikament wirkt, möchte ich dir eine Fraktal-Animation zeigen, die ich mit der kostenlosen Software Mandelbulb erstellt habe.

Ich hoffe, du liebst die Schönheit der Mathematik genauso sehr wie ich 🫶
Übrigens: Du kannst sowas auch ganz leicht selbst machen 👍

Die Musik stammt übrigens vom Amiga:
„2010.mod“ von VCC+GIGICAR, komponiert von Blackstar und Trixal im Jahr 1989.

Ich habe das Video aus Mandelbulb einfach mit der Musik in CapCut zusammengefügt, sieht doch echt spannend aus, oder nicht?

Die Rechenzeit des PCs ist natürlich enorm und die Energie verpufft mit dem Resultat dieser fraktalen Illusion – aber schon war das Experiment auf jeden Fall.

Viele Grüße,
Jürgen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Video-Play Logo

Hiya und willkommen auf Video-Play.de, dem kleinen Blog mit ❤️ zu 💾 Retrocomputing und 🕹️Retrogaming 🎙️ dem Podcast ‚Friesenzeit‘ ❤ Science, Democracy and lots of coffee ☕

Join the club 😉

Nachdem ich aus den großen kommerziellen Social Networks ausgestiegen bin, freue ich mich, falls Du mir auf Mastodon folgen magst:

https://mastodon.social/@nakieken


Blogroll